AUSVERKAUFT!!! Dr. Dr. Bernd Hesse "Authentische Kriminalfälle" Lesung aus seinen Büchern über die Praxis der Strafverteidigung

22. 05. 2023 von - Uhr

Dr. Dr. Bern Hesse

1962 in Bad Saarow geboren.

Nach Schulzeit, Abitur und Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur arbeitete er als Rohrleitungsmonteur für Erdölanlagen. Später studierte er Jura an der FU Berlin und promovierte zum Dr. jur. Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt in Frankfurt (Oder) studierte er Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Literaturwissenschaft und Linguistik an der Europa Universität Viadrina und promovierte zum Dr. phil. Er betreibt eine Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt (Oder). Bei seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er auf Witschaftsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht spezialiert und als Strafverteidiger tätig.

Er hat zahlreiche Romane (Krimis) veröffentlicht.

 

Eintritt: 10,00 € VVK / 12,00 € Abendkasse

 

 
Foto: Bernd Hesse (Bild vergrößern)
Foto: Bernd Hesse